Bullauge

Friedrich Ani braucht eigentlich keine Empfehlung, aber trotzdem: unbedingt lesen. Der Polizist Kay Oleander verliert bei einer Querdenkerdemo sein linkes Auge. Freigestellt vom Dienst versucht er mit sich und der neuen Situation zurecht zu kommen. Getrieben von der Frage, wer die Bierflasche geworfen hat, trifft er auf eine Verdächtige, die der rechten Szene angehört und die ihrerseits Hilfe sucht.
Es geht um Schuld, Sühne, Schwarz und Weiß und darum, dass eben nicht alles so einfach zu denken ist.
Sehr berührender Krimi mit viel Psychologie, der einen direkt mitreißt und durch ein Wechselbad der Gefühle führt, weil – wer ist hier der Böse?

 

Per E-Mail bestellen

Zum Buch in unserem Shop

 

Buchtitel: Bullauge
Autor: Friedrich Ani
Verlag: Suhrkamp
Preis: € 13
ISBN: 978-3-518-47372-6
Gelesen und empfohlen von: Gabi Scheibe


Kommentar schreiben

Kommentare: 0