Mimik – Sebastian Fitzek

Fürchte Dich nicht! Außer vor Dir selbst…

Ich muss es vorwegnehmen – das Ende des Buches hat mich umgehauen und beschäftigt mich noch immer.

Hannah Herbst, Deutschlands erfahrenste Mimikresonanz-Expertin, hat nach einer OP ihr Gedächtnis verloren. Mehrfach unterstützte sie die Polizei als Beraterin bei Gewaltverbrechen und versteht Mimik und Körpersprache ganz ohne Worte. Erneut gibt es ein Video, das von Hannah analysiert werden muss. Doch diesmal ist etwas anders. Eine Frau gesteht, ihre Familie ermordet zu haben. Hannah muss schnell sein, um weitere Morde zu verhindern. Es gibt nur ein Problem – die geständige Frau im Video ist Hannah selbst. 

Ein wirklich spannender Pageturner. Ich muss zugeben, sein letzter Thriller ‚Playlist‘ holte mich nicht komplett ab. Ich hatte andere Erwartungen an das Buch. Doch ‚Mimik‘ konnte ich kaum aus der Hand legen. Manchmal sagen Gesichtszüge mehr als tausend Worte.

Spannend, erschütternd - ein echter Fitzek.

 

Per E-Mail bestellen

Zum Buch in unserem Shop 

 

Buchtitel: Mimik

Autor: Sebastian Fitzek

Verlag: Droemer 

Preis: € 24,00

ISBN: 978-3-426-28157-4

Gelesen und empfohlen von: Silke Hoffmann