Fräulein Gewürzzauber und das Wunder der Liebe

Egal wie alt ich bin – es gibt keinen Advent ohne Adventskalender. Umso schöner, wenn es auch Romane in 24 Kapiteln gibt, die schon vor Weihnachten die Glöckchen in einem klingen lassen.
Lena ist ein echter Herzmensch. Sie liebt die Weihnachtszeit, trinkt morgens gerne Kakao und lebt mit ihrem zahmen Eichhörnchen Ruprecht in einer WG.
Seit ihre Oma vor einem Jahr gestorben ist, führt sie das Café ‚Fräulein Gewürzzauber‘ und kreiert wundervolle Pralinen. Für jeden Kunden hat sie die passende Leckerchenempfehlung und steht allen mit Rat und Tat zur Seite.  
Am 1. Dezember erreicht sie ein Brief ihrer Oma. Wie kann das sein? Und wer hat den Brief gebracht? Ob sie den vor Jahren heißersehnten Adventskalender ihrer Oma doch noch bekommt? Findet sie die wahre Liebe und leiten die Briefe den richtigen Weg in die Zukunft?
Ein bisschen Liebe, Pulverschnee, Erinnerungen, Freundschaft, Zusammenhalt und ganz viel Romantik. Das Buch ist so wundervoll weihnachtsglitzrig, dass es beim Blättern eigentlich nur noch nach Zimt duften müsste, um alles zu übertreffen, was man für einen Adventskalenderwunderroman so braucht.
Für alle, die die Adventszeit genauso lieben wie ich. Zuckersüß.

 

Per E-Mail bestellen

Zum Buch in unserem Shop

 

Buchtitel: Fräulein Gewürzzauber und das Wunder der Liebe
Autorin: Stephanie Marzian
Lübbe
Preis: € 14,00
ISBN: 978-3-7857-2825-3
Gelesen und empfohlen von: Silke Hoffmann