Walfahrt – Über den Wal, die Welt und das Staunen

Was tut man nicht alles für die Liebe. Wenn die Gattin zum Beispiel als Kind Walforscherin werden wollte und schon immer mal Orcas in freier Wildbahn beobachten wollte und man sowieso gerade in Kanada Urlaub macht, dann geht man als treusorgender Ehemann natürlich mit auf eine Whale-Watching-Tour. Passionierter Stubenhocker hin oder her! Aber was für Oliver Dirr als Liebesbeweis begann, artet vollkommen aus und wird zur Passion, die das Paar bis an die entlegensten Winkel der Erde führt.

Mit einer guten Portion Selbstironie und viel Witz teilt Oliver Dirr sein erworbenes Wissen rund um die riesigen Meeressäuger mit uns und nur zu gerne würde man ihn noch auf weitere Fahrten begleiten, ganz egal wie groß der Wal und wie klein das Boot.

 

Per E-Mail bestellen

Zum Buch in unserem Shop

 

Autor: Oliver Dirr 

Ullstein extra Verlag

Preis:  € 17,99 

ISBN: 978-3-86493-185-7 

Gelesen und empfohlen von: Rebecka Piepke