Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Wallace Price, ein ebenso erfolgreicher wie gnadenloser Anwalt, verstirbt plötzlich und findet sich recht bald auf seiner eigenen Beerdigung wieder. Da er im Leben ein wahres Ekelpaket war, ist diese nur spärlich besucht, was ihn fast noch mehr erschüttert, als sein Ableben ansich. So aufgewühlt trifft er im Teestübchen von Hugo Freemann, seines Zeichens Fährmann und passionierte Teeliebhaber, ein. Dort soll er sich eigentlich auf den Übergang ins Jenseits vorbereiten und seine Angelegenheiten ordnen. Doch statt mit seinem Leben abzuschließen, entdeckt er dort all das, was das Leben erst so richtig lebenswert macht. 

Mit seinem unverkennbaren Stil und seinem Händchen für liebevoll skurrile Charaktere ist auch Klunes neuer Roman nach „Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte“ eine unbedingte Leseempfehlung.

 

Per E-Mail bestellen

Zum Buch in unserem Shop

 

Buchtitel: Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Autor: T.J. Klune

Heyne Verlag 

Preis: € 16,00 

ISBN: 978-3-453-32146-5

Gelesen und empfohlen von: Rebecka Piepke