Ich will dir nah sein

Der verschrobene, alleinlebende Lester Sharp, der im Fundbüro der Metro arbeitet, stellt sich die Besitzer*innen seiner Fundstücke vor. Als er seiner Nachbarin Erin begegnet, ist er hingerissen und stalkt sie. Erinnerungen an eine vergangene Liebe treiben ihn an und in Erins Nähe. Sie spürt zwar, dass etwas nicht stimmt, hat aber zu viel um die Ohren, um dem nachzugehen. Die Handlung baut sich enorm spannend auf und nimmt zum Schluss eine sehr raffinierte, überraschende Wendung. "Ich will dir nah sein" ist das sehr gelungene Debüt der deutsch-britischen Autorin Sarah Nisi, findet die wirklich viellesende Kollegin Silke Hoffmann.

 

Buch per E-Mail bestellen

Zum Buch in unserem Shop


Buchtitel: Ich will dir nah sein

AutorIn: Sarah Nisi

Verlag: btb

Preis: € 13,00

ISBN: 9783442718917

Gelesen und empfohlen von: Silke Hoffmann