Toskanisches Vermächtnis

Noch ein neuer Serienauftakt (wenigstens hoffe ich das!):

Der amerikanische Ex-Polizist Nico Doyle will nach dem Tod seiner Frau alles hinter sich lassen und zieht nach Italien, in deren toskanisches Heimatörtchen. Mit der Idylle ist es spontan vorbei, als er in seinem Garten erst einen verwahrlosten Hund und dann eine Leiche findet - Ruhe und Vergesssen suchte er eigentlich, aber nun hilft er widerstrebend der ansässigen Polizei doch bei den Ermittlungen… Sehr sympathisches Personal, kulinarische Leckereien und zum Seufzen schöne Beschreibungen des toskanischen Spätsommers machen diesen Roman zu einer kleinen Urlaubsreise in den Süden.

 

Per E-Mail bestellen

Zum Buch in unserem Shop


Buchtitel: Toskanisches Vermächtnis

AutorIn: Camilla Trinchieri

Verlag: Insel

Preis: € 10,00

ISBN: 9783458681281

Gelesen und empfohlen von: Simone Rapelius