Das Leben neu backen

Wie Trauer, Liebe und Kuchen ein Leben verändert haben

Die wahre Geschichte der Olivia Potts fühlt sich beim Lesen wie ein Gespräch mit einer sympathischen guten Bekannten an. Es ist die Erzählung einer tiefen Trauer über den plötzlichen Tod der Mutter. Aber es ist auch die Erzählung einer sich zeitgleich anbahnenden großen Liebe. Und es ist die Geschichte, wie aus einer Strafverteidigerin ohne Backerfahrung eine Frau mit einem Diplȏme de Pȃtisserie der berühmten Kochschule Le Cordon Bleu in London wird. Mit scheinbarer Leichtigkeit erzählt Olivia Potts von drei einschneidenden Erlebnissen bzw. Entscheidungen, die ihr Leben nachhaltig verändern. Aus der Juristin wird eine preisgekrönte Journalistin in Sachen Kochen und Backen und  eine leidenschaftliche Bäckerin mit einem Cateringservice für Hochzeiten. Ach so, zu unserem Glück ist sie dann ja auch noch Buchautorin geworden, denn bei Frau Potts lernt man eine Menge über die Zubereitung von Speisen aber auch über die Liebe, die Trauer und das Leben -

Rezepte sind übrigens auch noch in diesem Buch mit dem so schönen Cover enthalten.


per E-Mail bestellen

zum Buch in unserem Shop

 

Buchtitel: Das Leben neu backen

AutorIn: Olivia Potts

Verlag: Wunderraum

Preis: € 20,00

ISBN: 9783336548118

Gelesen und empfohlen von: Elisabeth Evertz