Was sie nicht wusste

Neve Conolly, Mutter von drei Kindern, Ehefrau und Alleinverdienerin der Familie, Mittelpunkt ihres Freundeskreises, entdeckt ihren Liebhaber ermordet in dessen Wohnung. Die Polizei will sie nicht rufen, weil dann die Affäre mit ihrem Chef ans Tageslicht käme. Stattdessen putzt sie die Wohnung und lässt alle Beweise dafür, jemals in dieser Wohnung gewesen zu sein, verschwinden.

Nun beginnt Neve zwischen Alltag mit Familie, Beruf und Freunden auf eigene Faust zu ermitteln. Immer mit der Angst im Nacken, entdeckt zu werden. Fast jeder in ihrem Umkreis könnte der Mörder sein und natürlich gerät auch sie bei der Polizei unter Verdacht.

Glaubwürdige Personen und die Darstellung der psychischen Situation, in der sich alle Beteiligten befinden, machen aus diesem Buch einen intelligenten Krimi, der bis zur letzten Seite fesselt.

 

per Email bestellen

zum Buch in unserem Shop


Buchtitel: Was sie nicht wusste

AutorIn: Nicci French

Verlag: C. Bertelsmann

Preis: € 16,00

ISBN: 978-3-570-10377-7

Gelesen und empfohlen von: Eva Wösthoff